Mehr Platz für Deine Ideen: Webhosting von Eins2Design

Jede Internetseite braucht einen Host. Mit Webhosting von Eins2Design gibst du Deiner Homepage und Ihrem Auftritt im Netz ein sicheres Zuhause – mit viel Platz für Deine Ideen und die Ziele Deines Unternehmens.

Wir sind spezialisiert auf maßgeschneiderte Komplettlösungen und bieten Dir alles, was Du für eine starke Internetpräsenz benötigst, aus einer Hand – von der Planung über Webdesign, Content Marketing, Seitenbetreuung und Wartung bis hin zum Webhosting. Dafür stellen wir Dir auf einem schnellen, bestens geschützten und ausfallsicheren Server so viel Speicherplatz zur Verfügung, dass es Deinen Daten und Abläufen nie zu eng werden kann.

Einfaches und stressfreies CMS-Hosting

Viele Webseiten werden mit modernen Content-Management-Systemen erstellt bzw. verwaltet, beispielsweise mit  Joomla, WordPress, Typo3 oder Drupal. Wir konfigurieren Dein persönliches Webhosting-Paket so, dass es perfekt zu Deinem CMS passt. Als vielseitiger Internetdienstleister können wir die optimale Konfiguration bereits bei der Seitenplanung und beim Webdesign berücksichtigen, so dass Dein Projekt von Anfang an auf dem besten Weg ist.

Wir sorgen für ausreichend Webspace, alle erforderlichen Netzwerkanbindungen und gleichbleibend hohe Performance, damit Deine Internetseite immer verfügbar ist und Gäste wie Kunden mit schnellen Ladegeschwindigkeiten und Reaktionszeiten sowie stabilen Abläufen überzeugt. Deinen Speicherplatz beim Webhosting kannst Du natürlich auch für Deine Korrespondenz im Internet nutzen, d. h. für ausgehende und eingehende E-Mails auf beliebig vielen Accounts.

Für Deine Zukunftspläne hast Du bei uns ebenfalls genug Raum: Dein Webhosting wächst mit, wenn Du später noch mehr Seiten ins Netz stellen, neue Funktionen integrieren oder Dein Angebot, Deine Bandbreite und Deinen Radius erweitern möchtest.

Sicherheit und Service rund um die Uhr

Du kennst uns und kannst uns jederzeit erreichen. Lasse Deine Domain, die Homepage oder Firmenseite, Deinen Blog oder Webshop von Eins2Design hosten, um einen verlässlichen Ansprechpartner zu haben, der Dir bei allen Fragen und Anliegen rund um Deine Website zur Seite steht.

In puncto Datenschutz kannst Du dich ebenfalls auf uns verlassen: Die für das Webhosting bereitgestellten Server stehen in Duisburg und werden von der Firma Kiwocom aus Mülheim an der Ruhr betreut und von deren TÜV-zertifiziertem Datenschutzbeauftragten gemanagt. Sie befinden sich in einem abgesicherten Raum, sind auf dem neuesten technischen Stand und werden regelmäßig nach strengen Richtlinien überprüft und gewartet. Dazu gehört auch das Einhalten aller vorgeschriebenen Sicherheitsstandards, zum Beispiel Backups, Firewalls und proaktives Monitoring. So sind Deine Daten auf dem Server heute und in Zukunft bestens vor unerlaubten Zugriffen, technischen Pannen und Systemausfällen geschützt.

Übrigens: Nicht nur der Webhosting-Server, sondern auch Deine CMS-basierte Website braucht regelmäßige Sicherheitsupdates. Gerne beraten wir Dich dazu und führen alle erforderlichen Backups und Sicherheitsupdates für Dich durch. Sprich uns einfach an, wenn Du mehr über Webhosting und Webdesign wissen möchtest oder Fragen zur Datensicherheit und Performance hast.

 

 

 

  • Petra Mattfeldt

    "Kim Gerichhausen versteht es, eine Website genau so zu gestalten, dass sie die Persönlichkeit des Kunden wiedergibt. Eine virtuelle Visitenkarte, überreicht mit einem Lächeln."

     

    Petra Mattfeldt - Autorin

  • Michaela Deckert Consulting

    "Eins2Design hat den Prozess meiner Selbstständigkeit vom Logo, über Visitenkarten und Briefpapier bis hin zur Webseite begleitet.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Betreuung von Frau Lange, von ihren Ideen und der schnellen Umsetzung."

     

    Michaela Deckert - Deckert Consulting

  • Carsten Haas - Der Jobmakler

    "... in einer Branche, in der einem als Kunden eigentlich immer nur alles versprochen wird, wurde hier erstmals alles gehalten.

    Kreativität, Ideenreichtum und kurzfristige Umsetzungen gehen hier mit fairen Preisen Hand in Hand ..."

     

    Carsten Haas - Der Jobmakler

  • Bettina Recknagel

    "Schnelle und präzise Umsetzung meiner Wünsche und Vorstellungen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und empfehle Eins2Design gerne weiter!"

     

    Bettina Recknagel - Filo Office

  • Nicole Nickisch

    "Eins2Design hat sowohl die Homepage für meine private Hundezucht, als auch die für meine Rechtsanwaltskanzlei entworfen. Beide Seiten werden von Eins2Design auch dauerhaft betreut. Frau Lange setzt all meine Ideen und Vorstellungen um. Sie ist sehr kreativ, zuverlässig und die Zusammenarbeit mit ihr macht Spass. Ich kann sie nur weiterempfehlen."

     

    Nicole Nickisch - Rechtsanwältin

  • Andrea Reichart

    "Im Laufe der letzten Jahre hat Eins2Design mich bei jedem Karrieresprung begleitet. Stets gelang es Kim Lange, meiner kreativen Entwicklung als Autorin, Lektorin und Fachfrau für Textarbeit den richtigen virtuellen Auftritt zu geben. Ich habe sie hundertfach weiterempfohlen und werde das auch in Zukunft tun."

     

    Andrea Reichart - Agentur Leseziel